[Stellenangebote] Wissenschaftlichen Mitarbeiter/-in (BAT IIa, Teilzeit, für 1 Jahr) für u.a. Datenbanken/XML/PHP beim Bildarchiv Foto Marburg der Philipps-Universität Marburg

Johannes Posel posel at mi.fu-berlin.de
Mo Mär 9 16:51:59 CET 2009

Betreff: Stellenausschreibung der Philipps-Universität Marburg; hier
Wiss. Mitarbeiter/in
Von: "Kreis, Stephanie" <stephanie.kreis at verwaltung.uni-marburg.de>
Datum: Mon, 2 Mar 2009 10:57:42 +0100

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anliegende Stellenausschreibung mit der Bitte um entsprechende
Veröffentlichung in Ihrem Aushang/Internet.

Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Ausschreibungen in unserem
Stellenforum im Internet.

PS: Die vorher übersandten Ausschreibungstext bitte ich zu vernichten,
wurde aus Versehen falsch versendet. Entschuldiugng!!!

Herzliche Grüße

Stephanie Kreis

Philipps-Universität Marburg
Der Präsident - II C 1
35032 Marburg
Tel. 06421-2826103
Fax 06421-2825559
www.uni-marburg.de/administration/zv/dez_2

Diese Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen enthalten. Diese Informationen sind ausschließlich für die
bezeichnete/-n Person/-en oder Einrichtung/-en bestimmt. Sollten Sie
nicht der für diese E-Mail bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede
Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe untersagt. Haben Sie
diese E-Mail irrtümlich erhalten, bitte ich Sie, mich darüber in
Kenntnis zu setzen, die E-Mail zurückzusenden und Ihr Exemplar zu
vernichten.