[Stellenangebote] Diplomarb./Praktikum Drupal/Web-Entwicklg. bei Artificial Duck Flavor, Friedrichshain

Prechelt, Lutz Lutz.Prechelt at fu-berlin.de
Do Jun 18 15:10:01 CEST 2009

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Uwe Lippert - ADF.digital [mailto:uwe.lippert at adf-digital.com]
Gesendet: Donnerstag, 18. Juni 2009 14:22
An: prechelt at inf.fu-berlin.de
Betreff: Angebot Praktikum und Diplomarbeit

Hallo Herr Prof. Dr. Prechelt,
Auf Ihrer Fachbereichsseite habe ich gesehen, dass Sie auch
Praktikumsbeauftragter sind.

Wir sind eine kleine Internetagentur aus Berlin-Friedrichshain und würde
gerne ein Praktikum bzw.
eine Diplomarbeit vergeben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie die beiden beiliegenden Dokumente
ausdrucken und bei sich in der
Universität  aushängen könnten.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Gruss
Uwe Lippert

P.S. Sollte es ggf. eine Praktikumsbörse oder ein "Schwarzes Brett" im
Internet bei Ihnen geben, würde ich
mich freuen, wenn Sie mir den Link schicken würden, dann könnte ich
unser Angebot auch dort einstellen.

Uwe Lippert
ADF.digital
Warschauer Straße 59a