[Stellenangebote] Ajax/PHP-Entwickler/in bei youtailor.net, Berlin

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Do Jul 30 12:16:31 CEST 2009

Von: Sebastian Schelter [mailto:sebastian at alombra.de]
Gesendet: Donnerstag, 30. Juli 2009 12:04
An: Lutz Prechelt
Cc: Peter Vavra
Betreff: Mal wieder ein Jobangebot

Guten Tag Herr Prechelt,

Ich habe mal wieder von einem interessanten Jobangebot erfahren. Ich möchte
Sie bitten, die Stellenanzeige wieder über Ihre

Mailinglisten zu schicken, das war ja bereits ein paar Mal sehr erfolgreich.

Danke und freundliche Grüße,

Sebastian Schelter

-------

Gesucht wird:

Ein Softwareentwickler mit Kenntnissen in PHP, HTML, JavaScript/Ajax, XML
und MySQL

für eine Stelle in Berlin bei youtailor.net.

YOUTAILOR

You design. We tailor.

BFB Handels GmbH

Universitätsstrasse 6/2