[Stellenangebote] Projektassistenten/in mit Japanisch-Sprachkenntnissen für die unitbtechnology GmbH, Berlin

posel at mi.fu-berlin.de posel at mi.fu-berlin.de
Fr Jan 23 14:50:35 CET 2009

Von: Bogu Wojciechowska <Bogu.Wojciechowska at unitb-technology.de>
Datum: Mon, 19 Jan 2009 12:14:48 +0100

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie wurden mir empfohlen als Anlaufstelle für die Vemittlung von
studentischen Jobs im Informatik-Bereich.

Anbei übersende ich Ihnen unsere Jobanzeige.
Falls diese in Ihrem Bereich ausgehängt werden könnte, würde ich mich
sehr freuen.

Viele Grüße

Bogu Wojciechowska
Projekleitung & Beratung
______________________________
u n i t b  t e c h n o l o g y
torstr. 109
10119 berlin

www     http://www.unitb-technology.de
www     http://www.unitb-technology.de

mail    bogu.wojciechowska at unitb-technology.de

fon     +49/30 – 6883380-60
fax     +49/30 – 6883380-80

Geschäftsführer: Norbert Bader, Florian Dorrer
Registergericht: AG Berlin-Charlottenburg - HRB 85596
Ust-IdNr.: DE813493208