[Stellenangebote] Praktikum bei der Free Software Foundation Europe, Berlin

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Di Dez 15 19:47:37 CET 2009

Rubrik: Weitersagen: Praktikum bei der FSFE
Från: Matthias Kirschner <mk at fsfe.org>

Hallo zusammen,

in letzter Zeit bekommen wir zwar viele Bewerbungen für ein Praktikum
bei der FSFE aus der ganzen Welt, aber kaum deutschsprachige.

Ich selbst war ja auch mal Praktikannt bei der FSFE und für mich war es
die beste Zeit meines Studiums. Das will ich nach Möglichkeit andern
auch ermöglichen :) Da ich jetzt Vollzeit als Deutschland-Koordinator
für die FSFE aus dem Berliner Büro arbeite, bieten sich hier
insbesondere für deutschsprachige Praktikannten gute Möglichkeiten
http://www.fsfe.org/contribute/internship.de.html.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne direkt kontaktieren.

Viele Grüße
Matthias

--
Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []              (http://fsfe.org)