[Stellenangebote] Microsoft Dynamics CRM, Projekt/Praktikum

Milde, Gesine Gesine.Milde at fu-berlin.de
Mo Aug 17 08:49:10 CEST 2009

________________________________
Von: Rico Saupe [mailto:rico.saupe at gmx.net]
Gesendet: Samstag, 8. August 2009 12:26
An: sekr at inf.fu-berlin.de
Betreff: schwarzes brett

Hallo

Ich hoffe, sie koennen mir weiterhelfen. Gibt es fuer ihre Fakultaet eine Art schwarze Brett (im Internet) wo man als Firma eine Anzeige hinterlassen kann? Ich bin auf der Suche nach Studenten der Informatik, die im Hauptstudium, interessiert an neuen Technologien sind. Ich arbeite im Bereich Microsoft Dynamics und Reporting Services und zur Zeit einem Studenten oder spaeter auch mehreren Projekte anbiete (auch als Praktikum) die sie mit den neusten Microsoft-Technologien vertraut macht.
Es ist ja immer wichtig schon im Studium Erfahrungen zu sammeln, die dann spaeter nach dem Studium fuer einen Job schon vorausgesetzt werden.
Wenn sie da eine Moeglichkeit haben wuerde ich sie bitten das angehaengte Dokument doch einmal weiterzuleiten.

Vielen Dank,
Rico Saupe

Technical Consultant/Developer
Microsoft Dynamics CRM