[Stellenangebote] Auslandserfahrungen in einem Entrepreneurship Projekt sammeln/technical teaching fellowship in Ghana, Africa über die Meltwater News Deutschland GmbH, Berlin

Johannes Posel posel at mi.fu-berlin.de
Mi Apr 8 16:01:27 CEST 2009

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Auslandserfahrungen in einem Entrepreneurship Projekt sammeln
Datum: 	Tue, 7 Apr 2009 16:38:08 +0200
Von: 	Nora Heer <nora.heer at meltwater.com>
An: 	Johannes Posel <posel at pcpool.mi.fu-berlin.de>

Sehr geehrter Herr Posel,

ich bin mir nicht sicher, ob Sie weiterhin für den Jobverteiler Ihrer
Fakultät zuständig sind.
Ich würde mich freuen, wenn Sie die folgende Stellenanzeige nochmals
über Ihren Verteiler schicken könnten. Dies ist eine spannene
Möglichkeit ins Ausland zu gehen und in einem internationalen Team aus
erfahrenen Softwareentrepreneuren Verantwortung zu übernehmen.

Bitte geben Sie mir kurz Bescheid, wenn Sie nicht mehr zuständig sein
sollten.

Vielen Dank

Der Bewerbungsschluss ist der 20. April, Starttermin ist August 2009
*TECHNICAL TEACHING FELLOWSHIP IN AFRICA*
Unterstütze den Aufbau zukünftiger Software Start-ups in Afrika.
Meltwater sucht Studenten mit guten Programmierkenntnissen oder
Interesse an Entrepreneurship, die gerne in Ghana in einem spannenden
Projekt mitwirken und unterrichten möchten. Mit Deinem Wissen hilfst Du
jungen afrikanischen Absolvenen eigene Softwareunternehmen aufzubauen.
Dabei sammelst Du spannende Auslandserfahrungen und arbeitest in einem
international Team-
Bewerbungsschluss ist der 20. April 09, Starttermin August 09 oder
später. Mehr Informationen zu dem Projekt und der Stelle unter
*www.meltwaternews.com/careers/mest* oder unter meltwater.org

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung