[Stellenangebote] Flash-Design und Wiki-Migration/Foren-Installation (PHP) für die Filmspinner/new wave kulissenbau, Berlin

Johannes Posel posel at mi.fu-berlin.de
Sa Apr 4 12:07:34 CEST 2009

Betreff: Flash und /oder PHP Entwickler gesucht
Von: Thomas Schwaier <schwaier at inf.fu-berlin.de>
Datum: Thu, 2 Apr 2009 10:02:32 +0200

Hallo Allerseits,

ich leite einfach mal diese Anfrage an Interessierte weiter...

Thomas

Ich suche für _www.filmspinner.de_ <http://www.filmspinner.de>

- einen Flash-Designer, der mir das Intro macht (roter Faden, der sich
von links nach rechts aufbaut, immer wieder Berliner Gebäude bildet und
schließlich den Namen Filmspinner bildet + Einbindung von Musik).

- PHP Leute, die mir MediaWiki migrieren, sowie eine noch nicht
bestimmte Foren-Software.
(Evtl. auch kleinere Entwicklung einer Abstimmungsfunktion für die Webseite)

Interessenten bitte an : mirjabr at gmx.de

Grüße Mirja