[Stellenangebote] WG: PraktikumsStelle Internationaler Kulturaustausch, akquinet AG, Standort Berlin

Gesine Milde milde at inf.fu-berlin.de
Do Apr 2 08:17:39 CEST 2009

________________________________
Von: Feldmeier, Erich [mailto:Erich.Feldmeier at akquinet.de]
Gesendet: Mittwoch, 1. April 2009 13:40
An: Gesine Milde
Betreff: PraktikumsStelle Internationaler Kulturaustausch, akquinet AG

Sehr geehrte Frau Milde,

anbei sende ich Ihnen, wie telefonisch vereinbart, unsere Stellenanzeige
für ein Praktikum im Bereich Internationaler Kulturaustausch.

Ich freue mich sehr, wenn Sie die Anzeige in Ihre Verteiler geben.
Zur Sicherheit auch noch mal der Link auf die Anzeige.
http://www.akquinet.de/jobs/ts-b-praktikum-kultur.html

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,

            Erich Feldmeier

[image001.gif]
akquinet AG