[Stellenangebote] Erstellen einer Anwendung mittels des "Vastpark"-Frameworks für die Inbion GmbH, Berlin

posel at mi.fu-berlin.de posel at mi.fu-berlin.de
Fr Sep 19 10:08:06 CEST 2008

Von: Tim Conrad <tim.conrad at inbion.de>
Datum: Wed, 17 Sep 2008 20:13:16 +0200
An: <stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>
Betreff: Erstellung einer Demoanwendung in einer "virtuellen 3D Welt"

Moin.

Ich suche jemanden, der sich im Rahmen eines ueberschaubaren
Testprojekts in das Framework "vastpark" (http://vastpark.com/)
einarbeit und dort eine kleine Demoanwendung (deren Art noch zu
definieren ist) erstellt.

* Projektbeginn: ab sofort
* Projektumfang: ca. 1 Woche
* Auftraggeber: inbion GmbH
* Arbeitsplatz kann leider nicht gestellt werden

Aus diesem Job koennen sich spaeter weitere ergeben.

Bei Interesse oder Rueckfragen bitte direkt per eMail bei mir melden.

Gruss
Tim Conrad

 Geschaeftsfuehrer (CEO) inbion GmbH
 BioInformatics Solutions for Life Sciences
 www.inbion.de

 Arnimallee 14
 14195 Berlin

 Phone: +49-700-00inbion
 Fax: +49-30-838 58671

 Geschäftsführung:
 Dr. Tim Conrad
 Aufsichtsrat:
 Peter Lange (Vors.), Prof. Christof Schütte (Stellv.)
 Sitz d. Gesellschaft: Berlin
 Amtsgericht Charlottenburg, HRB 100939
 Finanzamt für Körperschaften III, USt.-IdNr. DE24/818/7169