[Stellenangebote] Stellenangebot iLATIONs - Werksstudent Webentwickler (Berlin)

Gesine Milde milde at inf.fu-berlin.de
Di Mai 20 08:59:23 CEST 2008

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Dennis Just [mailto:dennisjust at gmx.net]
Gesendet: Montag, 19. Mai 2008 14:12
An: Gesine Milde
Betreff: Stellenangebot iLATIONs - Werksstudent Webentwickler

Sehr geehrte Frau Milde,

wir würden uns freuen, wenn sie unsere Stellenausschreibung "Werkstudent im Bereich Webentwicklung" an den hausinternen Mailverteiler weiterleiten würden.

iLATIONs ist ein junges StartUp aus Berlin, welches innovative Marktplätze im Internet erstellt und vertreibt. Hierzu suchen wir zwei Studenten, welche uns bei der technischen Umsetzung behilftlich sind:

Erschaffen Sie als Einheit mit dem jungen, motivierten StartUp-Team von iLATIONs einen Marktplatz in dem weitreichenstärksten Medium, dem Internet. Entwickeln und gestalten Sie verantwortungsvoll von Ihrem Homeoffice die nächste Generation Marktplatz.

Ich freue mich auf positive Resonanz Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Just
iLATIONs CEO
Sabinensteig 6