[Stellenangebote] Brunel GmbH, Berlin

Gesine Milde milde at inf.fu-berlin.de
Di Mai 20 08:58:00 CEST 2008

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: G.B at brunel.de [mailto:G.B at brunel.de] Im Auftrag von berlin at brunel.de
Gesendet: Montag, 19. Mai 2008 15:40
An: sekr at inf.fu-berlin.de
Betreff: Bitte um Aushang der Stellenanzeigen

Sehr geehrte Frau Kasseckert,

wie Sie sich vielleicht erinnern, war ich am 09.05.2008 bei Ihnen, um Prospekte für ein Projektmanagement-Training von der Brunel GmbH aushängen zu lassen.

Aufgrund Ihrer Auskunft, dass ich Ihnen unsere Stellenangebote zusenden darf, damit Sie sie aushängen, finden Sie im Anhang einige Stellen für den Fachbereich Informatik.
In 4 bis 6 Wochen werde ich mich wieder an Sie wenden, um evt. die Angebote auszutauschen.

Ich danke Ihnen für die unkomplizierte Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Bernadett Huwe

- Vertriebsinnendienst -

(See attached file: StelleSW-Entwickler.pdf)(See attached file:
StelleDipl.-Ing.Informatik.pdf)(See attached file:
StelleHardware-Entwickler.pdf)(See attached file:
StelleDipl.-Informatiker.pdf)

Brunel GmbH
Bundesalle 39-40a
10717 Berlin

Telefon: 030 / 34 80 65-0
Telefax: 030 / 34 80 65-20
E-Mail: berlin at brunel.de
Internet: www.brunel.de

Hauptsitz: Airport City, Hermann-Köhl-Str. 1a, 28199 Bremen Amtsgericht Bremen HRB 16935 General Manager: Carsten Siebeneich