[Stellenangebote] Zunächst Befristest, SAP-Anwendungsspezialist, Unternehmensgruppe Theo Müller Dresden

Nicolai Kamenzky kamenzky at inf.fu-berlin.de
So Mär 16 00:29:16 CET 2008

From: <lisa.labriga at muellergroup.com>
Date: 11. März 2008 16:35:54 MEZ

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anbei habe ich Ihnen ein aktuelles Stellenangebot der
Unternehmensgruppe Theo Müller angehängt. Dies dürfte besonders für
Studenten bzw Absolventen Ihrer Fakultät interessant sein. Deshalb
wäre es schön, wenn es möglich wäre dieses im Fachbereich auszuhängen
und eventuell auf Ihrer Homepage zu veröffentlichen um es so Ihren
Absolventen zugänglich zu machen. Für eine kurze Rückmeldung wäre ich
Ihnen dankbar. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen, Lisa Labriga.