[Stellenangebote] Stellenangebot: Mitarbeiter im Service Desk (Teilzeit)

Philipp Preis preis at mi.fu-berlin.de
Do Jul 10 12:32:37 CEST 2008

Hallo,
das Helmholtz-Zentrum Berlin (ehemals Hahn-Meitner-Institut) sucht
wieder eine/n Studentin/en zur Mitarbeit im Service Desk; es geht also
im wesentlichen um Clientsupport und Bereitstellung neuer Computer.
Die Stellenanzeige ist hier:
http://www.hmi.de/pubbin/stellenangebot?id=34&sprache=de
Ich kann den Job nur empfehlen, es herrscht angenehme
Arbeitsatmosphäre, und die Zeiteinteilung ist weitgehend frei (Vertrag
über 60-80 Stunden / Monat). Ich beantworte gern weitere Fragen.
Viele Grüße,
   Philipp Preis