[Stellenangebote] Staatsbibliothek zu Berlin, PHP/Typo 3, Vollzeitstelle f. 2 Jahre

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Do Jul 10 09:01:21 CEST 2008

-----Original Message-----
From: Busse, Holger [mailto:Holger.Busse at sbb.spk-berlin.de]
Sent: Wednesday, July 09, 2008 6:12 PM
To: Busse, Holger

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

aus der BRAIN-Planungsgruppe, dem Kreis der Berliner/Potsdamer Rechenzentrumsleiter sowie aus anderen ebenso angenehmen Kollegen-Kontakten sind wir uns persönlich zum Teil gut bekannt.

Anbei sende ich Ihnen eine aktuelle Stellenausschreibung der Staatsbibliothek zu Berlin, mit der Bitte, sie in Ihrem Bereich auszuhängen bzw. gern auch anderweitig bekannt zu machen. Als Staatsbibliothek haben wir nur sehr wenig Möglichkeiten Studierende der einschlägigen Fachrichtungen zu erreichen. Die Befristung auf zwei Jahre machte eine Publikation der Ausschreibung unter Stepstone aus Kostengründen nicht möglich.

Für Ihre Unterstützung möchte ich mich im Voraus bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Busse

--
Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz
Informations- und Datenmanagement (Leitung)
E-Mail: holger.busse at sbb.spk-berlin.de