[Stellenangebote] Praktikum, Webprogrammierung und Netzwerkadministration, zweimaleins Berlin

Nicolai Kamenzky kamenzky at inf.fu-berlin.de
So Jan 20 22:16:10 CET 2008

From: "Nils Baumbach" <nils.baumbach at zweimaleins.de>

Sehr geehrtes FU-Berlin Informatik Team,
aufgrund des stätigen Wachstums unseres Unternehmens benötigen wir
neue qualifizierte Mitarbeiter. Ich würde mich freuen, wenn Sie die
angehängten Stellenanzeigen über Ihren Stellenanzeigenverteiler
verbreiten könnten.
Vielen Dank und beste Grüße
Nils Baumbach

--

nils baumbach | projektmanagement

zweimaleins werbeagentur alexander stendel
elbestrasse 28/29 | 12045 berlin
fon (030)61 10 86 -17| fax -20
nils.baumbach at zweimaleins.de
www.zweimaleins.de