[Stellenangebote] studentische(r) Mitarbeiter(in), Statistik/R

Hans Mielke hans.mielke at gmx.de
Mo Feb 25 22:23:29 CET 2008

Ich wurde gebeten, diese Ausschreibung ans Schwarze Brett zu hängen.
Hans

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: studentische(r) Mitarbeiter(in)
Datum: Thu, 21 Feb 2008 11:55:40 +0100
Von: Thomas Kaliwe <kaliwe at qw.iwf.tu-berlin.de>
An: mielke at math.fu-berlin.de

Sehr geehrter Herr Mielke,

[...] Da unser Lehrstuhl zur Zeit einen studentischen Mitarbeiter
mit R-Kenntnissen sucht,  würde ich mich freuen, wenn Sie die angehängte
Stellenauschreibung am "schwarzen Brett aushängen" könnten. Für Ihre
Mühen bin ich Ihnen sehr dankbar.

Viele Grüße

Thomas Kaliwe