[Stellenangebote] Hinweis auf ein Stellenangebot (StudB) im Bereich eAS - Campus Management

Dirk Pape pape at inf.fu-berlin.de
Mo Feb 25 16:49:24 CET 2008

Liebe Studierenden,

--Am 24. Januar 2008 14:14:26 +0100 schrieb ich:

> für die Unterstützung von Support, QS und Entwicklung im Campus
> Management sind zwei studentische Beschäftigte ausgeschrieben.

wir haben die Bewerbungsfrist bis Ende März verlängert, damit sich
weitere Studierende bewerben können. Eine Einstellung mit 60 h/Monat ist
auch möglich, wenn wir dies auch nicht präferieren.

siehe: <http://www.fu-berlin.de/service/stellen/st_20080218.html>; suche
nach Kennziffer 95180000/02/08

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Pape.

--
Dr. Dirk Pape (eAS - Projektleitung Campus Management)
Freie Universitaet Berlin