[Stellenangebote] Gematik (Gesundheitskarte), Berlin: Studentischer Mitarbeiter interne Toolentwicklung

Gesine Milde milde at inf.fu-berlin.de
Mi Feb 13 08:23:23 CET 2008

________________________________

Von: Schlemminger, Susanne [mailto:Susanne.Schlemminger at gematik.de]
Gesendet: Dienstag, 12. Februar 2008 14:01
An: sekr at inf.fu-berlin.de
Betreff: Stellenausschreibung mit der Bitte um Aushang

Sehr geehrte Frau Eckart,

für das gestern mit Ihnen geführte Telefonat möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Wie bereits gestern besprochen, möchte die gematik Werkstudenten einstellen. Aus diesem Grund sende ich Ihnen im Anhang unsere entsprechende Stellenausschreibung, mit der Bitte, diese bei Ihnen am schwarzen Brett auszuhängen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Schlemminger

Telefon: (030) 400 / 41-321
Telefax: (030) 400 / 41-111
E-Mail: susanne.schlemminger at gematik.de
www.gematik.de <http://www.gematik.de>

gematik
Gesellschaft für Telematikanwendungen der Gesundheitskarte mbH
Friedrichstraße 136
10117 Berlin
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 96351 B
Geschäftsführer Peter Bonerz, Dirk Drees