[Stellenangebote] Werkstudenten für Datenmanagement und Screendesign gesucht

Verena Lütkemeier vlt at ivu.de
Di Feb 5 17:55:54 CET 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei sende ich Ihnen eine aktuelle Stellenausschreibung. Wir suchen
Werkstudenten für das
Datenmanagement von Softwareprodukten, die im Öffentlichen Verkehr im Einsatz
sind. Ebenso
sind wir auf der Suche nach einem studentischen Mitarbeiter als
Screendesigner. Die entsprechende
Anzeige hängt dieser Mail an. Können Sie die Angebote bitte an interessierte
Studierende weiterleiten?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Verena Lütkemeier
Verena Lütkemeier
Unternehmenskommunikation
IVU Traffic Technologies AG
Bundesallee 88, D-12161 Berlin
Telefon: +49.30.85906-507, Telefax: +49.30.85906-111
<  <mailto:Verena.Luetkemeier at ivu.de> mailto:Verena.Luetkemeier at ivu.de>, <
<http://www.ivu.de/> http://www.ivu.de>

Vorstand: Prof. Dr. Ernst Denert (Vorsitzender)
Frank Kochanski, Martin Müller-Elschner
Aufsichtsrat: Klaus-Gerd Kleversaat (Vorsitzender)
Sitz der Gesellschaft: Berlin
Registergericht: Amtsgericht Berlin, HRB 69310

<http://redirect2.mailingwork.de/mw_customer/MDAxNjU5/archiv/58796/images/IVU
_Header.jpg>
 Studentische Mitarbeiter für Berlin,

 > die selbstständig Datenmanagement unter Anwendung von fahrinfo/infopool
durchführen,
 > die Datenaufbereitungsprozesse betreuen,
 > die mitdenken und Verantwortung übernehmen wollen.

 infopool ermöglicht die einheitliche Aufbereitung und das Angleichem von
Daten
 verschiedenster Fahrplanungssysteme. So entsteht eine aktuelle und
konsistente Datenbasis.
 Das Fahrplanauskunftssystem fahrinfo greift darauf zu und berechnet für den
Fahrgast den
 schnellsten und bequemsten Weg von Haustür zu Haustür. Unsere Systeme sind
beispielsweise
 bei der BVG und dem VBB im Einsatz.

 Wenn Sie also
 > Informatik, Verkehrsplanung, Geographie oder Ähnliches studieren,
 > ab sofort rund 20 Stunden pro Woche Zeit haben,
 > es gewohnt sind, Verantwortung zu übernehmen, sich durch hohe
Zuverlässigkeit auszeichnen und unter Zeitdruck Höchstleistungen erbringen,
 > idealerweise über SQL-Kenntnisse und Kenntnisse der Perl-Scriptsprache
verfügen, dann sind Sie bei uns richtig.

 Wir bieten engagierten Studentinnen und Studenten die Möglichkeit, in
unseren Teams mitzuarbeiten
 und - je nach Erfahrung - auch anspruchsvolle Aufgaben selbständig zu
übernehmen. Ein
 angemessene Vergütung ist dabei selbstverständlich.

 Mehr über uns und unsere Produkte erfahren Sie unter    <http://www.ivu.de>
www.ivu.de.

Interessiert?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an.

Michaela Kreß
IVU Traffic Technologies AG
Bundesallee 88, 12161 Berlin
oder  <http://redirect2.mailingwork.de/redirect.php?id=1127170&U=Njk2Mzg%3D>