[Stellenangebote] 2x WerkstudentIn (Softwareentwicklung im Bereich Contentmanagementsysteme/Unterstützung des Webmasters) bei der Cornelsen Verlag GmbH, Berlin

posel at mi.fu-berlin.de posel at mi.fu-berlin.de
Di Dez 2 14:05:22 CET 2008

Hallo,

[...]
Wir suchen für zwei Stellen ab sofort Werkstudenten für die Bereiche
Softwareentwicklung und Administration. Die Ausschreibungstexte habe ich
angehängt.

Es wäre nett, wenn Sie die Ausschreibung in der Mailinglist
veröffentlichen können.

<<20080702_stellenausschreibung_CMS-Student.doc>>
<<20080702_stellenausschreibung_Webmasterstudent.doc>>
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen,
Antje Bohlmann

Leiterin Systementwicklung Online / Abteilung Multimediaentwicklung
antje.bohlmann at cornelsen.de
Cornelsen Verlag GmbH
Mecklenburgische Str. 53, 14197 Berlin
Telefon: +49 (0)30/897 85 570