[Stellenangebote] Teamleiter Softwareentwicklung Telekommunikation (m/w) über die Kienbaum Executive Consultants GmbH

posel at mi.fu-berlin.de posel at mi.fu-berlin.de
Di Dez 2 14:02:37 CET 2008

Von: "Roller, Angelika" <Angelika.Roller at kienbaum.de>
Datum: Tue, 2 Dec 2008 12:10:52 +0100
An: "siering at inf.fu-berlin.de" <siering at inf.fu-berlin.de>

[...]
Anbei sende ich Ihnen das Stellenangebot Teamleiter Softwareentwicklung bei
unserem Kundenunternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Bei Fragen bezüglich der
Position oder dem Kundenunternehmen stehe ich selbstverständlich gerne zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Roller

Kienbaum Executive Consultants GmbH
Beethovenstraße 12-16
60325 Frankfurt am Main

Tel -  069/ 96 36 44-29
Fax - 069/ 96 36 44- 44
mailto: angelika.roller at kienbaum.de

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder
diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die
unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient (or have received this e-mail in error)
please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.

Kienbaum Executive Consultants GmbH, Sitz der Gesellschaft: Gummersbach, HR
Amtsgericht Köln, Nr. HRB 38574, Geschäftsführung: Jochen Kienbaum, Dr.
Hendrik Balonier, Dr. Tiemo Kracht