[Stellenangebote] Studentische Hilfskraft / Praktikant für den Bereich Finanzen und Administration, IT & Facility

Kranz, Marco (CARMEQ) extern.marco.kranz at carmeq.com
Mi Apr 30 09:55:51 CEST 2008

Hallo Studis,

anbei ein Stellengesuch der Firma Carmeq, bei der ich gerade meine Diplomarbeit schreibe.

 <<S9  Studentischer-Mitarbeiter-IT.pdf>>

Besten Gruß
Marco Kranz
Produktmanagement Software

Carmeq GmbH
Carnotstr. 4
D-10587 Berlin

E-Mail:  extern.marco.kranz at carmeq.com
Internet: www.carmeq.com

Carmeq GmbH, Sitz / Domicile: Berlin, Registergericht / Court of Registry: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB Nr./ Commercial Register No.: 86104, Geschäftsführer / Executive Director: Dr. Stefan Ortmann