[Stellenangebote] Admin-Stelle am Institut für Meteorologie zu besetzen

mertins at zedat.fu-berlin.de mertins at zedat.fu-berlin.de
Mi Apr 2 19:39:40 CEST 2008

Das Institut für Meteorologie sucht ab sofort eine studentische Hilfskraft
für die PC-Pool Betreuung und mehr.

Es erwarten ihn/sie freundliche und aufgeschlossene Kollegen,
selbständiges Arbeiten sowie ein studiumsunterstützendes Umfeld.

Bis jetzt habe ich die Stelle sehr gerne ausgefüllt und würde mich freuen
wenn sich ein kompetenter Student finden würde, der sich hier etwas um die
PCs und das Netzwerk kümmert. Ich kann jedem eine Bewerbung nur wärmstens
empfehlen.

Bei Fragen kann man sich an mich oder idealerweise an
ingo.kirchner at met.fu-berlin.de wenden.

Nähere Details im Anhang.

Viel Erfolg!