[Stellenangebote] [g.betz at essb.de: IT-Praktikum in Tansania]

R.-H. Schulz schulz at math.fu-berlin.de
Di Sep 18 18:40:28 CEST 2007

Liebe Monitoren,

ich weiss nicht, ob auch Praktikantenplaetze auf die Liste sollen. Hier ist
jedenfalls ein Angebot:

----- Forwarded message from Gregor Betz <g.betz at essb.de> -----

Date: Wed, 12 Sep 2007 16:01:45 +0200
From: Gregor Betz <g.betz at essb.de>
To: info at praktikum-in-afrika.de
Subject: IT-Praktikum in Tansania

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Gregor Betz, ich bin Koordinator des Praktikantenprogramms
"Praktikum in Afrika" der ESSB Swabury KG in Berlin. Ich wende mich an
Sie, da wir von einem unserer Partner in Tansania ein Praktikumsangebot
im IT-Bereich erhalten haben, welches ich Ihnen als Anhang weiterleite.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Praktikumsstelle in Ihrem
Fachbereich publik machen würden.

Herzlichen Dank, mit freundlichen Grüßen,

Gregor Betz

--
Gregor Betz
Project Assistant

Askanischer Platz 4
D-10963  Berlin

Tel: +49-30-39788 186
Fax +49-30-397 88 225
www.essb.de

----- End forwarded message -----

Prof.Dr.Ralph-Hardo Schulz			schulz at math.fu-berlin.de
TEL (+49 30) 838-75433 (office)                 FB Mathematik und Informatik
TEL (+49 30) 838-75396 (secretary)   	 	Freie Universitaet Berlin
FAX (+49 30) 838-75404 (secretary)             	Arnimallee 3 // D-14195 Berlin