[Stellenangebote] Firmenmesse fuer Informatikerinnen, Bonn, 11.-13.02.2008

Lutz Prechelt prechelt at inf.fu-berlin.de
Do Dez 20 12:01:31 CET 2007

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: petra.heveroch at access.de [mailto:petra.heveroch at access.de]
Gesendet: Donnerstag, 20. Dezember 2007 11:49
An: Lutz Prechelt
Betreff: access Career-Event women at work fuer Informatikerinnen!

Sehr geehrter Herr Prof. Prechelt,

sicherlich haben gerade Informatiker (m/w) in der heutigen Zeit zahlreiche Jobangebote vorliegen. Dennoch bleibt die Frage, fuer welche Firma sie sich letzendlich entscheiden. Daher moechte ich Sie heute auf ein attraktives Karriere-Event fuer Ihre Studierenden, Absolventen/-innen und Doktoranden (m/w) aufmerksam machen, welches zu einer guten Entscheidung fuer die erste Einstiegsposition beitragen koennte.

Die TeilnehmerInnen der Veranstaltung "women at work" treffen auf Unternehmen, die sich vor allem fuer den weiblichen Nachwuchs als attraktive Arbeitgeber praesentieren. Eine einmalige Gelegenheit, um die persoenlichen Karriereoptionen auszuloten und zudem spannende Einblicke in zukuenftige Strategien und Branchen-Trends zu erhalten.

-------------------------------------
Women at work
11.-13. Februar 2008, Bonn
Bewerbungsschluss: 23. Januar 2008
www.access.de/women

Teilnehmende Unternehmen:
Shell, Daimler, SAP, Rehau, Bosch, Lenze, Accenture und Deutsche Post AG

Zielgruppe:
Studentinnen der Infornmatik oder Wirtschaftsinformatik

Plakat als pdf-Datei zum ausdrucken oder weiterleiten finden Sie unter http://www.access.de/routing.asp?r=2823
-------------------------------------

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie die Informationen an Ihre Studentinnen weiterleiten. Gerne moechte ich Ihrem Lehrstuhl in den naechsten Tagen formlos Informationsmaterial per Post zukommen lassen. Sollten Sie dies nicht wuenschen, senden Sie bitte eine Email an Petra.Heveroch at access.de.

Schon jetzt bedanke ich mich sehr herzlich fuer Ihre Unterstuetzung und verbleibe mit freundlichen Weihnachtsgruessen aus Koeln,

Petra Heveroch
Candidates Attraction & Placement

access AG
Schanzenstr. 23
51063 Koeln

Tel.: +49 / 221 / 95 64 90-129
Fax: +49 / 221 / 95 64 90-700
mailto:Petra.Heveroch at access.de
http://www.access.de

access - we care for careers

Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie:

- keine Informationen mehr von uns wuenschen
- nur fuer bestimmte Themen angeschrieben werden moechten
- nur Informationen zu Workshops wuenschen
- nur Informationen zu Stellen wuenschen
- die Informationen lieber per Post oder per E-Mail bekommen

Gesetzliche Pflichtangaben:
access AG, Köln, HRB 21254, Vorsitzender des Aufsichtsrats: Carl T. Camden
Vorstand: Claus-Peter Sommer, Norbert Wangnick, Jens Ohle
Legal Information:
access AG, Cologne, Register Court HRB 21254, Chairman of the Supervisory Board: Carl T. Camden
Board of Management: Claus-Peter Sommer, Norbert Wangnick, Jens Ohle