[Kiezfunk] Backfire Image für WRT54GL

Rik Aulfes raulfes at gmail.com
Sa Dez 21 09:53:50 CET 2013

tot ist die liste nicht. die diskussionen finden bei
statt.
es ist ja unsinnig hier doppelt zu posten.
wer fragt, bekommt schon eine antwort.

also für die images ist patrick zuständig.
und, genau, die unterstützung für 54gl wurde quasi eingestellt, da, genau,
das ding einfach zu alt ist um da noch vernünftig was zu laufen.
ich habe auch son teil, es leidet auch unter 12 bzw funktioniert nicht und
es würde mich auch interessieren, ob es mit kamikaze ginge.
vom grundsatz her schon. es ist eben die frage, ob es diese
fehlerbereinigungen mit max 2 und so, ob es diese bugs in kamikaze
überhaupt gab und ob die bugfixes da eingepflegt wurden.

patrick, bist du schon wach?

schöne grüße bei der gelegenheit,
rik