[Kiezfunk] funkverbindung weissensee-segenskirche-pankow

Patrick Grimm patrick at lunatiki.de
Di Sep 15 20:03:35 CEST 2009

Am Dienstag, 15. September 2009 19:26:41 schrieben Sie:
> moinmoin,
>
> aktuell geht die verbindung zwischen 104.8.1.8 und 104.8.1.2 nicht mehr.
> zumindest ist das mein eindruck hier vom scharping-ap aus. gestern
> funktionierte diese verbindung und ich konnte bilder von
> http://104.10.3.21 sehen.
Wie schon erwähnt ist die die segens kirche gerade unstable.
Die NW (Pankow) und die SW (Alexanderplatz) sind schon wieder ausgefallen.
Die NO und SO Laufen scheinbar stabil.
Auf allen läuft die gleich Kamikaze version. Ich suche gerade die Relevanten
Unterschiede in der config (uci).

Hier kann man die "uptime" sehen.
http://104.8.1.60/collection3/bin/index.cgi?hostname=segen-nw&plugin=load&timespan=604800&action=show_selection&ok_button=OK

Gruss