[Kiezfunk] segenskirche <--> tfh

Robert Wuttke flash128 at gmx.de
So Sep 13 13:14:02 CEST 2009

> THX
> Ich hoffe wir finden das Signal.
> Soll ich das ins ff wiki eintragen oder
> wollen wir das noch mal ändern auf Ad-Hoc z.B.

So, wie das z.Z. im Wiki[1] steht, ist das imho in Ordnung. Da auf dem
Dach der BHT eine geliehene Nano werkelt, wird sich demnächst schon noch
mal was ändern.

Die eigene Hardware, die auch auf dem Dach steht, benötigt erstmal eine
Debug-Session. Das sollte allerdings in den nächsten Wochen geschehen. In
dem Zuge sollten wir zumindest die essid ändern.

Was spricht für adhoc bei solch einer Punkt-zu-Punkt-Verbindung?

> Gruss
>                     Patrick

einen schönen Sonntag

Wuttke