[Kiezfunk] splash eliaskirche

elias turske frei at solosolo.de
Mi Jun 24 18:51:31 CEST 2009

tach kietzfunker!

hm, also mindestens 2 leute sind nicht schlau geworden aus deinem
anliegen. war das eine problemschilderung oder eher eine anmerkung?
wenn es ersteres war, sind es einfach zuwenig brauchbare informationen
zu deiner situation um sich ein bild zu verschaffen-
hatte das einen bezug zu dem zitierten?
lg,
	elias