[Kiezfunk] Ausbau Segenskirche Spitze

elias turske frei at solosolo.de
Mo Jul 27 16:36:52 CEST 2009

moinmoin,

hier nun die Notizen von der Sichtung auf der Kirche letzte Woche

Kantholz: min 60 max 90
Nagelschellen
Antennenkabel:
2x2,40
3. über Decke 2,80
cat7: 750 bis Decke
1250/1350 bis Plattform

West: TFH/Fokus
Ost: Landsberger Allee
Süd: Kreuzberg
Nord: Pankow/Karow

Wir haben 3 Interfaces, also müssen wir wählen welche Strecken wir
machen wollen....

Nun müssen wir noch einen Vorschlag ausarbeiten den wir dann Georg und
Felix präsentieren können (Montage/Anbringung, Skizze/Fotomontage +
Erklärung).

3 Fotos hochgeladen in die Gallery:

http://kifuse02.ath.cx/gallery/main.php?g2_itemId=55&g2_page=2

LG