[Kiezfunk] Treffen Dienstag?

elias turske frei at solosolo.de
Do Jan 1 13:23:53 CET 2009

hi justus,

ich habe mal beim platzhaus angefragt, sieht gut aus Dienstags ab
18/19 uhr...
allerdings müssen die sich noch abstimmen und das besprechen (auch ein
verein) ;)
evtl sollten wir einfach nochmal ne mail schreiben und elektronisch
nochmal unseren wunsch betätigen.

wollen wir den treffen einen bestimmten charakter geben oder einfach
erstmal "treffen" ?

ich bin dabei einen computer fürs platzhaus zusammenzubasteln und zu
spenden - einfach nur schon weils spass macht ;)
wird wohl ein weisser imac g3 600 - mit erstmal mac os x tiger (da
kenn ich mich aus und komme schnell zu ergebnissen)
der soll als surf, schreib, musik-abspiel, podcast-mach evtl video-
guck station verwendet werden
falls jemand lust hat und/oder ideen hat - sei herzlich willkommen
mitzuwirken!
auf dauer wär ja eigentlich auch ein linux ganz schweet, können ja
auch dual-boot ;)

grüsse,
elias