[Kiezfunk] CTS/RTS zur segen-no.freifunk.net (5GHz)

Patrick Grimm patrick at lunatiki.de
Di Okt 21 22:01:02 CEST 2008

Am Dienstag, 21. Oktober 2008 20:59:49 schrieb Joerg Albert:

> Seltsam, nicht auffälliges im syslog. Ein "ifconfig ath1 down;
> ifconfig ath1 up" hat den Link wieder repariert. Ich werde mal einen
> cron-Job basteln, der das automatisch macht.
Der cron-job ist auf unserer Seite. Die segen-no macht um 3:00 einen
Reboot. Das ist noch ein Überbleibsel von der Inbetriebnahme Phase
das ich mich noch nicht getraut habe abzuschalten.
<Duck/>
Auf der anderenseite bedeutet das aber das die eliaskirche einen reconnect
macht und sharpingAP nicht. Fals das nicht so schnell auf scharpingAP
zu lösen ist würde ich den reboot mal abschalten.

Gruss
                      Patrick