[Kiezfunk] ((iPhone alternative...irgendwann)) Fwd: [Berlin-wireless] OT: Freerunner Gruppenkauf

elias turske frei at solosolo.de
Sa Apr 26 12:23:11 CEST 2008

hi kiezfunkers,

mal ein interessante weiterentwicklung.... von der hardware her ist
das openmoko wieder ein schritt weiter!
jetzt mit ordentlichem wlan(atheros) und 400mhz cpu...

für nich eingeweihte; openmoko ist ein wahrlich "freies" telefon im
sinne der software und des hardware designs....
d.h. es ist noch ein riesige entwickler baustelle das telefon
überhaupt gut zum laufen zu kriegen - also nur für hartgesottene zu
empfehlen die auch vorhaben damit/dafür zu "developen" (entwickeln/
programmieren) ;) .
also vorerst bleib ich beim iphone.... obwohl wir/ich zum "spielen"
gerne ein Neo_FreeRuner hätte.... :)))

hier noch die technischen daten:
http://wiki.openmoko.org/wiki/Neo_FreeRunner

lg,