[Kiezfunk] Fwd: [Berlin-wireless] things to come: fon

elias turske frei at solosolo.de
Mi Apr 23 18:55:35 CEST 2008

pat, was meinst du?
hast du einen fon hotspot in der nähe...?

sollte ich mal meine deaktivierte fon-mitgliedschaft aktivieren und
einen schwachfunkenden fonera als "linus" betreiben....
ein paar foneras hab ich ja.....
har har har
da ist deine serielle natürlich praktisch - ich nehm mal ein paar
foneras mit...
bis gleich,
else

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: