[Kiezfunk] "Back To School" - FU Apple On Campus Sonderaktion zum Semesterstart

thomas wendland aoc_berlin_thw at mac.com
Di Sep 25 17:00:53 CEST 2007

Hallo liebe Mitstreiter!

Das neue Semester startet und ich möchte euch wieder über alles zu
Apple On Campus auf dem laufenden halten!
Pünktlich zum Semesterstart gibt es wieder die "Back To School"-
Aktion von Apple. Alle Studierenden haben die Möglichkeit, Apple
Rechner zum Sonder-Studententarif zu erwerben. Dieser ist  mit 12 %
Studentenrabatt für die Berliner Unis wie immer unschlagbar günstig.
Zusätzlich habt Ihr bis einschließlich 31. Oktober auch die
Möglichkeit einen iPod Nano fast kostenfrei dazu zu erhalten! Beim
Kauf eines MacBook (schon ab 923 EUR!), eines MacBook Pro oder iMacs
in Kombination mit einem iPod Nano, Classic oder Touch erhaltet Ihr
einen Scheck über 130 EUR - dass heißt: einen iPod Nano (Listenpreis
149 EUR) der neuesten Generation erhaltet Ihr für 20 EUR!

Wenn Ihr näheres zur Aktion erfahren wollt, Unterstützung bei der
Bestellung benötigt oder Konfigurationstips für euren optimalen
Rechner einholen wollt, könnt Ihr folgenden Link für nähere
Informationen nutzen (http://web.mac.com/aoc_berlin_thw/iWeb/Apple-On-
Campus/Home.html) oder mich einfach anmailen oder anrufen.

Noch einige Informationen zu den neuen iPods:

Die komplette Produktlinie wurde überarbeitet und bietet schon ab dem
iPod Nano volle Unterstützung für Videodarstellung! Das neueste
Produkt aus der iPod Familie ist der iPod Touch. Wie auch das iPhone
könnt Ihr hier via Touchscreen durch euer Video-, Foto- und
Musikarchiv navigieren und sogar über WLan-Hotspots auf auf das
Internet zugreifen! Für nähere Infos hierzu stehe ich euch auch gern
zur Verfügung.

Wenn Ihr uns persönlich treffen wollt könnt Ihr das am
Eröffnungstag an der FU gern tun!

Thomas Wendland
Apple On Campus Representative - Berlin

Back To School ist gestartet!