[Kiezfunk] Einschlafen der ATH auf der Kirche

Thomas Arden tomomelley at gmx.de
Sa Nov 24 13:22:08 CET 2007

Hallo Liste, Hallo Pat;
Gerade wird auf der berlin.freifunk.net ML unter "großer Routen-fubar oder wie
lernte die Brieftaube zu lieben" über Routen foobar und ausknipsen einzelner
Routen der Atherostreiber gesprochen. Wie ich schon vor 2Wochen sagte, sind
von mir aus und auch von der Station Seifenladen aus. dieses Problem zu
bemerken. Die Kirche ist dann für kurze Zeiträume 20sec-30sec nicht mehr zu
erreichen. Laut ML wird dieses Problem bei den neusten Atherostreibern sogar
schlimmer. Mit den Versionen die vor  ca 2 Wochen oder 3 Wochen auf der
Kirche installiert waren trat dieses Problem nicht auf!
Was tun?
Ich würde vorschlagen auf die alten Versionen zurück zu gehen und die neuen
erst nach Behebung dieses Problems wieder einzuspielen.
Gruss Tomaggio