[Kiezfunk] Apple on Campus FU: 15 %-Rabatt-Aktion

thomas wendland aoc_berlin_thw at mac.com
Mi Jun 6 17:27:15 CEST 2007

Liebe FU-Mitstreiter,

hier eine kurze Info für alle, die sich für Apple-Rechner interessieren:

Im Rahmen des Apple on Campus Programms (www.apple.com/de/aoc) bietet
Apple Studenten spezieller Unis Sonderkonditionen beim Kauf eines
Mac. Dies sind ganzjährig 12 % Rabatt. Im Mai und bis einschließlich
7. Juni ist der Studentenrabatt sogar auf 15% angehoben worden! Ein
MacBook ist somit schon für892 € zu haben!

Wenn Ihr Interesse an Mac-Produkten, Fragen oder Beratungsbedarf in
Sachen Mac & Apple habt, könnt Ihr mich gern kontaktieren! Wenn Ihr
das Angebot zu irgendeinem Zeitpunkt wahrnehmt, könnt Ihr von mir
auch die passende Schutztasche umsonst bekommen. Schreibt mir dann
einfach eine e-Mail.

Gruss
Thomas Wendland
Apple On Campus Representative - Berlin