[Kiezfunk] openwrt oder fli4l :P

elias frei at solosolo.de
Sa Jun 2 18:44:32 CEST 2007

die ersten WRAP-boards sind da, und da ist die frage welches
betriebssystem da jetzt drauf soll....
ich bevorzuge ja openwrt (kamikaze). ist zwar in starker entwicklung,
aber gerade erst einen riesen sprung gemacht und da bleibt unsere
softwarebasis homogen und einfacher zu administrieren/maintainen...
ausserdem werden aktuelle patches zb madwifi ziemlich schnell
aktualisiert...
es ist gerade erst gestern (oder so) ein mileschtone release von
openwrt kamikaze rausgekommen:

http://downloads.openwrt.org/kamikaze/release.txt

hey pat; apropos flat-file conf anstatt nvram variablen....

was meint ihr?!

HUHU LISTE

;)
lg,

elias
SORRY, alles ziemlich technisch muss aber gerade sein

das sind die xscaleboards die ich eigentlich meinte:

http://www.dd-wrt.com/shop/catalog/product_info.php?
cPath=29&products_id=44&osCsid=37807a18c2a3c375d58e440481b3f580