[IP-OA_Forum] Migration des ipoa-Forums bei der Zedat

Rubina Vock rubina.vock at fu-berlin.de
Di Mär 13 16:53:39 CET 2012

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Katja Mruck hatte ja bereits vor Kurzem darüber informiert, dass diese
Mailingliste zur Zedat umgesiedelt wird. Die Migration der alten
Mailingliste ist nun erfolgreich abgeschlossen und auch das Archiv ist
wieder komplett verfügbar (
https://lists.fu-berlin.de/pipermail/ipoa-forum/ ).

Dies bedeutet auch, dass es eine neue Mailadresse gibt und ich möchte
Sie bitten, diese in Zukunft für Mails in diese Liste zu nutzen:
ipoa-forum at lists.fu-berlin.de
Sollte doch noch einmal aus Versehen eine Mail an die alte Adresse
gehen, haben wir eine Weiterleitung eingerichtet und die Mail sollte
dann automatisch an die neue Adresse gehen. Um dies zu prüfen, habe ich
diese Mail noch an die alte Adresse geschrieben. Also bitte nicht wundern.

Sollte es trotzdem irgendwelche Probleme geben, geben Sie mir einfach
Bescheid!
Beste Grüße
Rubina Vock

--