[IP-OA_Forum] Akzeptanz und Relevanz von Open-Access-Publikationen

Wenke Richter richterwenke at web.de
Mo Mär 5 11:38:16 CET 2012

Liebe Frau Harmuth,

ich empfehle Ihnen, einen Blick in die Studie "Study of Open Access
Publishing" (SOAP)zu werfen:
http://www.egms.de/static/de/journals/mbi/2011-11/mbi000218.shtml

Viele Grüße
Wenke Bönisch

--
Digiwis: Wissenschaft und Publizieren im Digitalen Zeitalter
Wenke Bönisch

Telefon: 035201/769827
Webseite: www.digiwis.de <http://digiwis.de>
Blog: www.blog.digiwis.de <http://blog.digiwis.de>