[IP-OA_Forum] Repositories beyond Open Access

Rubina Vock Rubina.Vock at fu-berlin.de
Mi Jan 18 12:56:42 CET 2012

Lieber Herr Graf,

wir hatten ja bereits mitgeteilt, dass es bei den Listenverwaltern
technische Probleme gab und deswegen das Archiv aktuell nicht sichtbar
ist. Wir können da auch nur warten, bis dort die Probleme behoben sind,
was aber in Kürze geschehen sein sollte. Zumindest habe ich schon die
Nachricht bekommen, dass das Archiv nicht verloren gegangen ist, was
schon einmal sehr beruhigend ist.

Beste Grüße
Rubina Vock

Dipl.-Psych. Rubina Vock