[Ipoa_forum_archiv] [IP-OA_Forum] Freistellung von articles aus Elsevier-Journals etc.

Siegert Olaf O.Siegert at zbw.eu
Mi Mär 4 09:32:59 CET 2009

Hallo Herr Dalchow,

bei Pre- und Postprints bietet sich an, eine Vorseite vor das Dokument zu setzen, in der der Zusammenhang zum Journal Article deutlich gemacht wird. Ein wie ich schönes Beispiel stellt hier z.B. die Lösung des Repositories der London School of Economics dar:

http://eprints.lse.ac.uk/3828/ bzw.

http://eprints.lse.ac.uk/3828/1/Trends_in_Hours_and_Economic_Growth_(LSERO).pdf

Freundliche Grüße aus Kiel

Olaf Siegert