[Fli4l_opt] dsl tool v?==?utf-8?Q?igor 130

Andreas Müller zxmueller at t-online.de
Fr Mär 24 08:47:54 CET 2017

Hallo alle zusammen, habe eure Argumente pro bzw contra aufmerksam
gelesen. Aber die Unterstellung das ich das nur als FERTIG-HARDWARE
ansehe ist denke ich überzogen. Hätte ich sonst Fli auf dem
XEN-Server?? Das läuft alles nicht plug and play. Muss auch erst mal
abklopfen ob sich die Syntax in der Config bei Upgrades der Software
geändert hat. Und das klappt auch nicht immer auf Anhieb wenn ich das
neu zusammen kopiert und geändert habe --> also nix mit nur einem
Neustart. Sorry für meine Fehlbarkeit. Ist halt nur ein DSL-Anschluss
zum testen da. Muß das auch von der Zeit mit der Familie und den Leuten
unter einem Hut bekommen. Natürlich weiss ich auch genau wieviel Zeit
und Energie die Entwickler und alle Leute die an dem Projekt des Fli
aufbringen und bin sehr Dankbar für eure Unterstützung, aus eigener
Erfahrung ;-).

wollte hier keinen animieren seine Software zu vernachlässigen.

Gruß Andreas