[Fli4l_opt] dsl tool vigor 130

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Fr Mär 24 05:48:46 CET 2017

Moin Moin,

Am Thu, 23 Mar 2017 23:11:12 +0100 schrieb Uwe Zeppei:

> Also meine 4.0 läuft durchaus mal mehrere Monate ohne Updates/ Reboots.
> Ich lese zwar immer mit, was so an Updates jede Woche enthalten ist, so
> lange ich aber keine Probleme habe oder es sich um dringende
> Sicherheitsupdates handelt mache ich derzeit keine wöchentlichen Updates
> (selbst die bestehen meist nur aus Download - Entpacken - auf anderes
> Config-Verzeichnis wechseln - Build starten - Dateien übertragen -
> Reboot abwarten).

bis auf das mehrere Monate ist das hier genau so - und wen es doch mal ne
Anpassung in den Config.-Dateien (was sehr selten ist) vorkommt, kann man
diese z.B. mit Hilfe von Tools wie Winmerge easy und einfach übernehmen.

Aus meiner Sicht ist jeder der eine ältet Version einsetzt (dies gilt auch
für die Plasteteile) einfach nur Verantwortungslos, aber es gibt ja auch
immer noch genug "Pfeifen" die auf jeden Anhang und Link klicken und Ihre
Bankdaten und Co. öffentlich berbreiten.

Gruß Peter