[Fli4l_opt] 3.10.9 und netsnmp?

Roland Franke roland at franke-prem.de
Sa Apr 22 10:05:33 CEST 2017

Hallo,

> Versteht das bitte als Motivation für andere, sehr gern auch neue
> Entwickler. Ich hab selbst schon so viel offene fli4l-Baustellen, die
> Staub ansetzen, dass es peinlich wird. O:-)

Sicher doch. Ich kann dich verstehen.
Doch auch im Team ist da ein identisches Problem.
Es gibt für die Team-Pakete selbst zu wenig Entwickler und
Betreuer.
Ich selbst bin zwar für alles mögliche zu haben, jedoch auch nur
dann wenn ich (meine) es zu verstehen bzw. auch das dann testen
kann. Ich könnte zwar versuchen da was im Bereich
"Quick and Dirty" zu basteln, jedoch ist das ja nicht zielführend.
Und speziell in Richtung Doku habe ich da meine Probleme.
Es gehört bei einem neuen Paket (Auch wenn von einer alten Version
überarbeitet) halt doch ein bisschen mehr dazu als nur ein
"Funktioniert doch" zu erreichen. Speziell wenn dann später auch
noch Fragen kommen.

Gruß Roland