[Fli4l_opt] Aw?==?utf-8?Q?: Re: Aw: Re: Info zum WLA?==?utf-8?Q?N-Treiber rtl8192cu

Stefan Sauer mein-fli4l-postfach at freenet.de
Mi Sep 16 13:19:31 CEST 2015

Moin,

ich hab jetzt noch mal neu entpackt. Linux Mint benutzt eine andere
Anwendung zum Entpacken als ich sonst nutzte. Vielleicht hab ich dort
etwas übersehen, oder ich war heute Morgen noch nicht wach.

Auf jeden Fall funkt es jetzt - auch als Master. Die Download-
geschwindigkeit ist ca. 8-10 mal so hoch als zuvor.

Ich habe den regulären Ausdruck angepasst, jedoch die sleep
Anweisung im Original gelassen (sleep 1)

Gruss,
gandalf