[Fli4l_opt] Info zum W?==?utf-8?Q?LAN-Treiber rtl8192cu

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mo Sep 14 09:09:49 CEST 2015

Hallo!

gandalf schrieb am Mo, 14 September 2015 08:20
> folgendes meint Linux Mint Debian Edition dazu:
> [...]
> Sep 14 08:13:02 02-host-lmde NetworkManager[2518]: <info> (wlan0):
> driver supports Access Point (AP) mode

Ja, nur hilft das nicht, wenn der Treiber dann nicht stabil
funktioniert.

Kannst du ausprobieren, ob der Treiber bei _dir_ im AP-Modus stabil
über eine längere Zeit hinweg funktioniert? Wenn ja, nehmen wir den
Treiber gerne in die MASTER-Liste auf. Bislang hatten wir, soweit ich
weiß, keine positive Rückmeldung mit dem In-Kernel-RTL8192CU-Treiber
im AP-Modus. Und den Out-of-Tree-Treiber unterstützen wir bislang
nicht.

Viele Grüße,
--
Christoph Schulz