[Fli4l_opt] Tarball 3.9.0

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Do Mai 22 18:10:00 CEST 2014

Moin Moin,

Am Thu, 22 May 2014 16:37:57 +0200 schrieb Jill Leyden:

> Welcher, gibt es den auch für Windows?

z.B. Notpad++ (gibt sogar als portable Version) kann sowas

TIPP: lege im Ausgapackten fli4l-Verzeichnis eine extra-Unterverzeichnis an
(z.B. config_meinrouter und da rein kopierst Du die dann die *.txt aus
config, diesen Ordner/Verzeichniss behält man mit jedem Update bei und
passt zieht dort nur ev. Änderungen der ausgelieferten config/*.txt mit
einem Vergeichstool nach (Z.B. Winmerge, das kann die Dateien von zwei
>Verzeichnisen miteinsnder vergleichen)

Gruß Peter