[Fli4l_opt] ssl und ms?==?utf-8?Q?mtp in v3.6.2

Marcus Meyer horst-tappert at web.de
So Mai 4 19:39:45 CEST 2014

Hallo Chris!
Habe es gerade nochmal getestet: Auch mit der alten Datei und
WGET_SSL='yes' funktioniert es. Bei aktiviertem OPT MSTMP ohne WGET aber
mit der neuen Datei kommt die Fehlermeldung mit dem nicht geladenen
Crypto-Modul ...

Ich habe in der /check nur deine angehängte Datei gegen die Vorhanden
ersetz. Mit dem Txt in deiner Antwort habe ich nichts gemacht ...

Ich habe im Moment die folgenden OPTs aktiviert (alle über die
_fli4l.txt):

fli4l 3.6.2
PF_NEW_CONFIG='yes'
OPT_SYSLOGD
OPT_KLOGD
OPT_LOGIP
OPT_MSMTP
OPT_EASYCRON
OPT_DNS
OPT_DHCP
OPT_DHCP_CLIENT
OPT_SSHD
OPT_SCP
OPT_HDDRV
OPT_MOUNT
OPT_EXTMOUNT
OPT_HDSLEEP
OPT_RECOVER
OPT_HTTPD
OPT_SAMBA
OPT_NMBD
OPT_USB
OPT_CHRONY
OPT_WGET
	WGET_SSL

Ich hoffe, das hilft und helfe dir natürlich auch gerne weiterhin beim
testen ....

Gruß,
Marcus